Akut
Hilfe

Strategisches Marketing trifft auf Startups.

Der Weg von der Markenpositionierung bis hin zur Produktkommunikation

Maßname
Training
Auftraggeber:in
Hessen Trade & Invest GmbH
Zielsetzung

Gründer:innen von Startups lernen die Vorgehensweise im strategischen Marketing kennen und wenden diese für ihr eigenes Startup an.

Vorgehen
  • Welche Schritte sind erforderlich, um eine Markenpositionierung zu definieren?
  • Welche Informationen werden hierzu benötigt?
  • Wie entwickelt man aus einer Markenpositionierung passende Kommunikationsmaßnahmen?
  • Praktische Anwendung für das eigene Startup
Zeitrahmen
1 Workshoptag
Feedback

»Frau Dr. Varlam konnte durch ihre langjährige Erfahrung im Marketing und die Kenntnis unterschiedlicher Unternehmenskulturen, die Brücke in die Start-Up-Welt hervorragend gestalten.«
Dr. Margarete Kessler, Leiterin Europa & Vernetzung | Hessen Trade & Invest GmbH